168)

Der erste Prüfungszeitraum ist zuende und ich habe bis jetzt eine von vier geschriebenen Klausuren bestanden. Eine habe ich nicht bestanden, jedoch werde ich nächste Woche zur Klausureinsicht gehen und fehlende Punkte suchen. Fingers crossed.

Zwei Klausuren stehen noch aus, aber ich glaube kaum, dass ich sie bestanden habe.

Beim Studieren läuft es also mehr schlecht als recht, dafür läuft es aber in der Liebe gut. Seit 2 1/2 Monaten habe ich P. und er ist so gut zu mir. Ich war ewig nicht so verliebt und so glücklich. Normalerweise bin ich niemand, der 24/7 mit dem Partner aufeinander hocken kann, aber mit ihm geht das. Und ich bin so dankbar für ihn, weil er alles ein bisschen erträglicher macht.

Meinem Pferd geht es auch sehr gut momentan, was mich freut und meinen Geldbeutel schont. Wunderbar.

Ich habe durch den Stress in der Uni 4 Kilo abgenommen, jedoch 5 wieder zugenommen, weil ich wieder normal gegessen aber keinen Sport gemacht habe. Das muss sich wieder ändern.

Im Judo läuft es auch nicht so, wie ich es gerne hätte. Aber das kann ich bis Ende des Jahres ändern. Ich bin zuversichtlich. 

3.3.17 12:36

Letzte Einträge: 164), 165), 166), 167), 169)

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


r (22.4.17 04:17)
Wozu willst du so viel leisten

Lass los!

Du bist so durchtränkt von leistungsdruck und perfektionswunsch du siehst doch dein leben nicht mehr .. das steuert auf kein gutes ende zu

du musst dir zeit für dich nehmen und den ganzen druck abwerfen, was auch immer es kostet. nebenbei studium, pferd, judo, freund, freunde und familie perfekt schmeißen zu wollen wenn man innerlich nicht gesund ist kann gar nix werden..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen