165)

Meine Schwester hat angefangen zu hungern. Einfach so, ohne Grund. Ich habe ihr Tagebuch gefunden, dumm wer es offen liegen lässt. 40kg will sie wiegen, am liebsten nur noch 30. Ich bin am Überlegen, ob ich meinen Eltern dieses kleine Buch in die Hand drücken soll, einfach weil ich nicht an sie herankomme und sie schon einiges abgenommen hat. Sie wiegt jetzt 47kg.

Ich weiß noch, wie es damals war. Aller Anfang ist...leicht. Anfangen und die ersten Kilos purzeln. Witzig. Nur nach einer gewissen Zeit geht es nicht mehr, wegen Hungerstoffwechsel und so. Aber das verstehen die Wenigsten. Und vor allem keine pubertierenden 13-jährigen.

 

20.6.16 17:17

Letzte Einträge: 164), 166), 167), 168), 169)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen