160)

So viel Scheiße wie sie mir in der letzten Zeit passiert ist, kann nicht nur für einen Menschen konzipiert sein. Das kann einfach nicht sein.

Ich bin so fett geworden, ihr werdet es nicht glauben! Ich kann nicht mehr in meiner alten Gewichtsklasse im Judo kämpfen, weil ich 5 Kilo drüber bin. Ich habe keine Ausdauer mehr. Ich bin schwabbelig und habe kaum mehr Muskeln. Sehe ich mich im Spiegel oder doch ein Walross? Ich werde als fett bezeichnet, dabei will ich doch nur glücklich sein.

Aber wie soll ich glücklich sein, wenn ich fett bin? Baucheinziehen bringt schon nichts mehr, keine Chance alles zu verstecken. Heute ist der 1. Dezember. Bald ist Weihnachten. Es sind noch vier Wochen. Und ich werde immer fetter. Ich kann mich nicht mehr kontrollieren. Ich habe die gesamte Kontrolle über mich verloren.

Was besser wird? Meine Stimme. Aber wahrscheinlich auch nur, weil ich nebenbei immer fetter werde. Nur fette Frauen haben tolle Stimmen. So ist es zumindest meistens. Früher wurde mir das mal gesagt. "Natascha, du kannst bestimmt gut singen! Fülligere Frauen können eh viel besser singen als Hungerhaken!" -Super, weil fett sein auch so toll ist.

Ich möchte wieder mehr schreiben. Alles wieder aufleben lassen. Nur, dass dieser Blog von so vielen Menschen gelesen wird, die mich kennen. Sie würden mich wieder zurechtweisen. Und darauf habe ich wirklich keine Lust. Deswegen werde ich wahrscheinlich einen Code auf meinen Blog legen. So dass ihr mir eine E-Mail schreiben müsst über den Blog, damit ihr das Passwort bekommt und weiterhin alles lesen könnt. Falls ihr das wollt. Damit werde ich aber ein paar Tage warten. So lange bis sich meine Leserrate wieder erhöht hat.

Außerdem gehen meine Noten in den Keller. Vielleicht sollte ich mehr in Lernen investieren und weniger in Essen. Wahrscheinlich. Das ist eine gute Idee.

Seit Juni messe ich mich immer am 3. eines jeden Monats aus. Manchmal tut sich was im positiven Sinne, dann steht da ein Minus. Bei vielem steht aber einfach ein Plus da. Und das darf nicht sein. Ich will es weg haben. Ich will beim Abiball in einem halben Jahr perfekt aussehen. Perfekt. Perfekt. Perfekt. 

1.12.15 20:34

Letzte Einträge: 164), 165), 166), 167), 168), 169)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen