159)

Wie das war, als es noch "gut" war? Das fragt ihr euch? Weil ihr genau so sein wollt? Dünn und abgemagert?

Mir tut mittlerweile alles weh, sehe ich nur einen dieser ausgemergelten Körper. Mich schaudert es, dass ich genau so aussehen wollte.

Um ehrlich zu sein: Es ist beschissen, immer denken zu müssen, man sei die Fetteste im Raum und unter allen Freunden. Beschissen, sag ich euch!

Kalorien morgens, mittags und abends, nachts und zwischendurch. Schlaf? Keineswegs!

Ihr Lieben, auch wenn ich weiterhin abnehmen und meinen Körper formen will: SO will ich es niemals wieder versuchen. Im Ansatz ja, in der Durchführung nein.

Passt bloß gut auf euch auf, hört auf euch so eine Scheiße in die Köpfe pflanzen zu lassen, Hungerhaken findet niemand schön.

Bitte, bitte versprecht es. Kein Hungern, kein Kotzen, kein Ritzen. Nichts dergleichen.

Ich habe seit fast einem Jahr einen Freund. F. Er liebt mich so, wie ich bin. Weiß von meiner Vergangenheit. Und ihr könnt das auch schaffen. Wenn ihr anfangt, euch selbst zu lieben.

L. sehe ich nicht mehr so oft wie früher, er wohnt ja jetzt weiter weg. Vielleicht besuche ich ihn in den Ferien einmal, vielleicht.

Mit M. ist alles im Lot, wir haben und wieder lieb, haha. Ne, alles gut und alles okay. Freut mich immer wieder. 

Heute habe ich das erste Mal meine alten Beiträge durchgelesen. früher war ich besser im Schreiben. Aber dafür geht es mir heute gut. Trotzdem hätte ich diese Gabe zurück, dann wären vielleicht auch meine Deutsch-Klausuren besser.

Mir geht es gut. Wie die letzten Tage und Wochen auch schon. Ich kann arbeiten gehen während der Ferien und ich kann Sport machen. Reiten, neben dem Pferd herjoggen, und und und.

Liebt euch. Wenn ihr es jetzt noch nicht tut, fangt an damit. Jeder kann in dieses Loch fallen, aber nur wenige kommen wieder heraus. Wisst ihr von Freunden in diesem Loch? Dann helft ihnen da raus.

Es gibt so viel, das ich euch gerne sagen würde, aber dafür reicht der Platz wahrscheinlich einfach nicht aus.  

28.7.15 23:02

Letzte Einträge: 164), 165), 166), 167), 168), 169)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen