158)

Freunde, es geht wieder! Ich habe 6 Kilo abgenommen, unglaublich!

Außerdem fahre ich auf die Deutschen Einzelmeisterschaften im Judo! Ich war die letzte, die an diesen Erfolg geglaubt hätte. Ich bin mega aufgeregt und das ist etwas zu viel für meinen Körper. Er baut etwas ab unter dem Stress und das muss ich wieder reinholen. Viel Training, viel Wasser und vor allem viel Lachen, das ist gesund. Und Balsam für die Seele. Ich werde euch erzählen, wie es war und wie viel ich dann gewogen habe. Also die genaue Zahl vielleicht nicht unbedingt, weil ich nicht will, dass jeder weiß, wie viel ich wiege, haha. Obwohl das auch schon vorbei ist, hahaha. Also, mal sehen. Ich berichte euch aber auf jeden Fall!

Ich bin im Moment recht zufrieden mit mir. Ich habe kaum noch etwas an meiner Figur auszusetzen und auch mein Gesicht gefällt mir immer mehr. Danke, dass ihr immer noch dabei seid. Auch, wenn ich kaum noch etwas schreibe, weil es eben kaum etwas zu berichten gibt, meiner Meinung nach.

Meine Theorie-Prüfung für den Führerschein habe ich außerdem doch noch geschafft, dachte ich falle durch. Aber alles gut. Und meine 5 Punkte in Mathe im Halbjahreszeugnis!

Passt auf euch auf, lauft mit offenen Augen durch die Welt und seid glücklich. Es gibt nichts Schöneres.

Ach, da fällt mir ein! Tansania war wunderschön! Ich würde sofort wieder hin fahren. Und euch kann ich es nur empfehlen! Reist durch die Welt, meine Lieben. Ihr werdet es nicht bereuen. Und erfüllt euch eure Wünsche. Setzt euch Ziele. Erreicht auch diese. Ihr schafft das. Ich glaube an euch. 

18.2.15 13:04

Letzte Einträge: 164), 165), 166), 167), 168), 169)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen