26.03.2013

17:47 Uhr, Freizeitcamp, Zimmer

Jetzt musste ich mich mit dem beschissenen Bikini ins Schwimmbad quälen und dann ist es immer noch nicht genug.. Es musste noch zu Burger King gefahren werden, pah! Als hätte ich die kleine Pommes alleine gegessen! Ich hab sie schlau auf meine Nachbarn verteilt-bin ich gut oder was?

19:24 Uhr, Freizeitcamp, Bett

Wette verloren-jetzt müssen wir die Jungs bedienen, morgen dann auch L. -ich.

Ich hoffe, dass ich nachher mit L. reden kann, er hat es schließlich versprochen. Er ist ein so guter Zuhörer, findet immer die richtigen Wort.. Ich hab ihn echt sehr gern. Seine Umarmungen tun mir gut, weil sie von Herzen kommen-und das spürt man eben.

Ich vermisse M. .. Sie ignoriert mich-mal wieder. Wenn sie will, dass ich ihre beste Freundin bleibe, dann muss sie mir das langsam auch mal zeigen, denn so kann's ja nicht weitergehen! Aber ich hab so Angst, sie zu verlieren..

30.3.13 17:02

Letzte Einträge: 164), 165), 166), 167), 168), 169)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen