Neulich Nacht habe ich von einem alten bekannten geträumt... Er hat damals meine Freundin angefasst. Wenn ihr versteht, wie ich das meine. In meinem Traum kam er und bedrohte mich. Wir saßen alle beisammen, die ganze Gemeinde, ein typischer Dienstagabend mit viel Spaß. M. War auch da... Dann kam er, packte mich am Hals und berührte mich. Überall. Die Jungs schalteten sich ein, doch er konnte ja Judo. Er tat ihnen weh... Dann lies er mich in die Ecke fallen und ging auf meine Beste Freundin zu. M. Das konnte ich auf keinen Fall zulassen! Also ging ich dazwischen und wurde halbtot geprügelt. Für meine Beste Freundin gebe ich mein Leben, ich liebe sie schließlich. Irgendwer hatte die Polizei und einen Krankenwagen gerufen. M. War nichts passiert. Dann wachte ich auf. Ich war froh, dass alles nur ein Traum war! Doch morgen... Morgen ist Dienstag.

8.10.12 19:46

Letzte Einträge: 164), 165), 166), 167), 168), 169)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen