Hm... Vielleicht war es so gewollt. Vielleicht aber auch nicht. Schnitt Nummer 3 meine Lieben. Schnitt Nummer 3. Es tut schon garnicht mehr weh. Wenn ich so an das erste Mal denke... Lang ists her. Oder auch nicht. Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern. Schade. Haha Diesmal hab ich es so weit gebracht, dass es geblutet hat. Ich fande es toll um ehrlich zu sein... Und das alles nur, weil ich Angst habe, meine Beste Freundin zu verlieren. Jenna, liebster Twin. Wenn du das hier liest, dann musst du wissen, dass es mir aufrichtig leid tut, aber es geht nicht. Nehmt mir alle Scheren weg, gerne. Mit denen geht's sowieso nicht so gut wie mit Haarklammern. Ups, Geheimnis verraten... Sag nichts in der Schule oder im Bus, ja? Ich möchte nicht darüber reden. Es brennt. Oh wunderbarer Schmerz! Ich sollte es kühlen... Ach was solls, ist jetzt auch nicht mehr wichtig. Hust Sie darf nichts mitbekommen. M. Meine ich. Wenn sie das erfährt, wird sie nie mehr mit mir reden. Nie mehr. Wenn ich ihr jetzt sagen würde, dass ich das nicht wollte und nicht wisse, wieso ich das getan habe, dann würde ich ihr mitten ins Gesicht lügen. Und das kann ich nicht. Ich kann generell nicht lügen. Geht nicht. Oh M. Es tut mir so leid, dass ich dir das antue! Aber wenn man mir schon nicht gestattet, mich umzubringen, dann muss man mir das lassen. Ich kann es kontrollieren. Ich meine damit, wann ich es tue. Mit was ist völlig egal, hauptsache ich kann es kontrollieren. Ich kann sagen "ich will das jetzt" oder "ich will das jetzt nicht, sie wird mich hassen". Und solange ich das kann, bin ich noch gut dabei. Es braucht sich niemand Sorgen zu machen. Und ich will das auch alles garnicht. Diese Aufmerksamkeit meine ich. Es nervt. Ich gehe jetzt schlafen.. Passt auf euch auf ihr Süßen! Xx

7.10.12 21:41

Letzte Einträge: 164), 165), 166), 167), 168), 169)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen