Letzte Nacht hatte ich einen so seltsamen Traum...

Ich war in der Schule, redete gerade mit M. über die neusten Sachen und plötzlich bin ich umgekippt. Ein Junge hat mich aufgefangen. Ich nenne ihn mal L. Er wird bestimmt noch öfters hier auftauchen... Er fing mich auf und rief einen Krankenwagen. Keiner interessierte sich für mich. Ich lag bewusstlos auf dem Boden! Dann kam der Krankenwagen und in dem saß ein Bekannter/Freund von mir. Dennis. Ich mag ihn, er ist nett, cool, eigentlich alles was einen guten Freund ausmacht. Aber ich habe nicht so viel mit ihm zu tun. Er ist Arzthelfer oder sowas, deshalb kam er auch im Krankenwagen vor... M. und L. sind mitgefahren, um mich ins Krankenhaus zu bringen.

Dann war der Traum zu Ende. An sich eigentlich nichts Seltsames. Aber: Ich konnte alle Geschehnisse von oben mitverfolgen. Ich habe also alles gesehen, was sie mit mir gemacht haben. Gruselig.

Vielleicht ein Vorzeichen? Eine Warnung?

28.9.12 18:29

Letzte Einträge: 164), 165), 166), 167), 168), 169)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen